Profitieren Sie von meiner Erfahrung: Was kann ich für Sie tun?
Ich habe das Direktmarketing von der Pike auf gelernt und bin mit allen seinen Formen bestens vertraut – offline wie auch online. Texte und Konzepte für Geschäftsberichte, Image- und Produktbroschüren, Webauftritte, Kataloge vom Produkttext bis zum stimmigen Titel, Newsletter, Claims, Inserate und PR-Massnahmen runden mein Angebot ab.
Den richtigen Ton treffen.
Denn auf den kommt es an: Um welchen Kunden und was für ein Werbemittel handelt es sich? Um welche Zielgruppe? Und vor allem: Was soll erreicht werden? Um Aufmerksamkeit zu schaffen, Interesse zu wecken und Handlungen auszulösen, lege ich jedes Wort auf die Goldwaage. Und das zahlt sich für Sie aus!
Ich weiss, Sie würden jetzt gern einige Textbeispiele sehen. Aber das Internet ist nicht besonders diskret. Darum sende ich Ihnen auf Wunsch gerne einige Referenzen zu oder bringe sie noch lieber zu einem persönlichen Termin mit.
Umfassende Branchenkenntnis ins Spiel bringen.
Der Infobrief einer Bank hat eine andere Ansprache als ein Prospekt für Haustierbedarf. Und ein Dusch-WC verkauft man nicht im selben Stil wie ein Zeitungsabo. Oft ist es hilfreich, wenn man sich in der betreffenden Branche bereits auskennt. Schauen Sie selbst, für welche Kunden in welchen Branchen ich bereits gearbeitet habe:
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf!
Nachdem Sie jetzt so einiges über mich erfahren haben, sollten wir uns doch einmal persönlich kennenlernen: So wissen Sie, auf wen Sie bei Textbedarf zurückgreifen können. Auch ein Probejob wäre kein Problem. Oder steht jetzt aktuell ein Projekt bei Ihnen an? Ich würde mich freuen, Sie dabei unterstützen zu dürfen.
Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine Nachricht, damit wir einen Termin vereinbaren können: